PSYCHOLOGISCHES

COACHING

 

zum Kennenlernen

Erstgespräch

Anfangs haben wir die Möglichkeit, einander kennenzulernen. Wir besprechen die Herausforderungen im Alltag mit deinem Hund, deine Wünsche und Ziele.

Gleichzeitig lade ich dich ein, deinen Hund und seine Bedürfnisse zu beobachten, so dass wir am Ende des Erstgesprächs ein Bild davon haben, wo ihr beide steht, wo ihr hin wollt und was ihr dafür braucht.

Für Hundehalter

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching liegt der Fokus bei dir und deinem Hund, sodass wir in Ruhe eure gemeinsamen Themen besprechen und bearbeiten können. Wir haben die Möglichkeit, Lösungsansätze für eure Themen und Fragen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis zu vertiefen, zu beleuchten und zu üben. Am Ende einer Stunde besprechen wir die nächsten Schritte für euren Alltag. Dadurch bekommst du Werkzeug an die Hand, um den weiteren Weg mit deinem Hund erfolgreich beschreiten zu können.

Für Hundetrainer, Dogwalker, etc.

Einzelcoaching

Wenn du beruflich mit Menschen und Hunden zu tun hast, dann kann es manchmal hilfreich sein, frischen Wind in die Arbeit zu lassen, indem du dir Impulse von außen holst.

Im Einzelcoaching – sei es persönlich, telefonisch oder im Videochat – hast du einen geschützten Raum, um dich und deine Persönlichkeit im Kontext deiner Arbeit zu stärken und neue Perspektiven einzunehmen.

Coachings und Kurse sind auch Online möglich

Nimm gern Kontakt mit mir auf!

Kein
Sprung ins
kalte Wasser

Ich bin auch in
deutscher
Gebärdensprache
für dich da.

Deutsche Gebärdensprache

© 2020 Wegbegleiter | Design by ninaJansen Gestaltung