*AUSGEBUCHT* Kurs: Fährtensuche - auf der Suche nach den kleinen Überraschungen

mit Pia-Céline Delfau
  • WAS

    *AUSGEBUCHT*

    FÜR FORTGESCHRITTENE TEAMS

    Wenn du schon eine Weile bei mir Fährtensuche mit deinem Hund betreibst, dann weißt du, dass ich gelegentlich gerne neue Ideen umsetze, wie wir deinem Hund knifflige Herausforderungen stellen können. In diesem Kurs wirst du Fährtenelemente erleben, die dir neu sind - immer nur Wasser mit Aroma kann doch jeder ;-)

  • WER

    Pia-Céline Delfau ist Psychologin (M.Sc.) und Hundeerziehungsberaterin (Beraterin für Kynogogik®) und Gründerin von „Wegbegleiter – Psychologisches Coaching für Menschen mit Hunden“. Pias Fokus in ihrer Arbeit liegt auf der psychologischen Betrachtungsweise von Mensch und Hund.

     
  • WANN

    Freitag, 15.01. | 17:00 – 19:00 Uhr
    Freitag, 22.01. | 17:00 – 19:00 Uhr
    Freitag, 29.01. | 17:00 – 19:00 Uhr
    Freitag, 05.02. | 17:00 – 19:00 Uhr
    Freitag, 12.02. | 17:00 – 19:00 Uhr

  • WO

    Hannover (genaue Standorte werden in der Gruppe bekanntgegeben)

  • PREISE

    5er Karte: 129€
    10er Karte: 239€

  • INFO

    Es können vier Teams teilnehmen.

    ACHTUNG: Aufgrund der noch geltenden Corona-Verordnungen werden wir uns in diesen Kursen leider noch wie vor nicht als Gruppe treffen dürfen, sondern die Teams erscheinen nacheinander und bekommen einen Einzeldurchgang.

gib hier bitte den Namen des Seminars ein, das du besuchen möchtest.

© 2020 Wegbegleiter | Design by ninaJansen Gestaltung