Hallo
ich bin Samaria

und unterstütze Pia bei ihrer Arbeit!

Samaria

Hundetrainerin i. A. an der ATN


Ich befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Hundetrainerin an der ATN.

Ich freu mich sehr, Pia als Assistentin im Büro unterstützen zu dürfen, da ich Hundetraining vor allem als Schulung und Unterstützung des Menschen verstehe, für den wir als Dolmetscher des Hundes zur Seite stehen.

Aus eigener Erfahrung mit meiner Hündin Carla weiß ich, wie stark negative Emotionen wie Frust oder Leistungsdruck den Umgang mit dem Hund beeinflussen können und wie unfair man werden kann, wenn man sich hilflos fühlt. Pia geht auf diese Emotionen ein und zeigt, wie man lernen kann, mit ihnen umzugehen und gleichzeitig fair zu seinem Hund zu bleiben.

Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle administrativen Angelegenheiten und ich kümmere mich um die Gestaltung auf unseren Social Media Kanälen.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich gerne bei mir und wir schauen gemeinsam, wie wir dich im Leben mit deinem Hund unterstützen können.

Sag Hallo und schreib mir eine

© 2020 Wegbegleiter | Design by ninaJansen Gestaltung