Was braucht mein Hund zum Glücklichsein?! *MIT GEBÄRDENSPRACHE*

mit Pia-Céline Delfau
  • WAS

    Gibt es bei dir diese Situationen, in denen dein Hund etwas ganz anderes will als du? Du möchtest spazieren gehen, entspannen und eine schöne Zeit mit deinem Hund erleben. Aber er zieht, jagt Hasen, Rehe oder Jogger? Und wenn ein Hund um die Ecke kommt, flippt er aus – vor Freude oder weil er den anderen Hund nach Hause schicken will? Wenn du ihm Signale gebärden willst, dann guckt er überall hin, aber nicht zu dir? Nervt und frustriert dich das?!
     
    Stell dir vor, du weißt genau, was dein Hund braucht, um glücklich zu sein. Du kennst seine Bedürfnisse – und du kannst sie in Einklang bringen mit deinen Bedürfnissen. Am Ende des Tages seid ihr Beide ausgeglichen, entspannt und gut drauf. Ihr erlebt gemeinsame Abenteuer und ihr versteht euch nur mit Blicken. Dein Hund erfährt von dir Sicherheit und wird dadurch zuverlässig, sodass er Freiheiten bekommen kann – denn er bleibt bei dir und rennt nicht haltlos dem nächsten Reh hinterher.
     
    In diesem Onlinevortrag zeige ich dir, wie du all das erreichen kannst. Du lernst in zwei Stunden, warum dein Hund so tickt. Anschließend haben wir noch eine halbe Stunde Zeit, um all eure Fragen zu gebärden.
     
    Neugierig geworden? Ich freue mich auf dich!
  • WER

    Pia-Céline Delfau ist Psychologin und Hundetrainerin (Beraterin für Kynogogik®). Sie hat langjährige Erfahrungen in der psychologischen Beratung von Menschen in akuten Krisensituationen. Durch ihre eigenen Hunde hat sie viele Erfahrungen mit herausfordernden Hunden gesammelt. 

  • WANN

    Samstag, 4. Juli 2020 // 18:00-20:30 Uhr

  • WO

    Überall dort, wo du bist - per Laptop oder Smartphone kannst du dich einschalten!

  • PREISE

    29 Euro

  • INFO

    Anmeldungen bitte über das untenstehende Buchungsformular. Nach der Anmeldung erhältst du von mir einen Zugangslink für das Webinar. 

     

gib hier bitte den Namen des Seminars ein, das du besuchen möchtest.

© 2020 Wegbegleiter | Design by ninaJansen Gestaltung